Seiten

Samstag, 19. November 2011

 " Seht mich an. ich werde niemals wieder mehr der selbe sein
In deiser Einsmkeit schlät mein Herz. bin ein Kriger aber so veruwndet kämpf ich
längst nicht mehr. Ganz ohne Licht taumle ich blind durchs dunckle Nacht.


Wieder mal am Abgrund stehen wieder mal das Ende sehn will hier raus
will hier weg muss hier weg. wenn ihr glaubt ihr seit am Ziel
ihr krigst mich nciht ich belib nich hier. Ich geb niemals auf niemals gebe ich mich auf
komm los gib niemals auf auch wenn es hart ist denn ich gehöre nur mir .
Ihr steht im Weg doch ich weiß ich komm raus.
Die gefahren lauern da wo du sie nei erwartets


Belibt blei von mir weg das hier ist kein spiel
kommt mir nich zu nahe mich rührt keiner  an gib lieber auf
bleib bloß von mir weg. Lasst mich bloß in ruhe ich garantiere für nichts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen