Seiten

Samstag, 19. November 2011

Es gab mal Zeiten da war es nicht gut eine Hure zu sein ♥

Ach was wird nur aus dir. wir waren doch mal beste freundinnen aber jetzt bist du einer schlampe
kannst nicht mal 2 tage singel sein und erst ist er DEINE BIIIG LOVVEEEE. ;*** aber dann weider fail und du betrügst ihn. ich hasse dich dafür du nimmst allen alles weg mich hast du schon geung verletzt ich habe niemals wieder lust mit dir einen typen zu "teilen" du fällst nie auf die Fresse bekomst immer was du willst verbaust dir aber selbs t immer alles. ich hasse dich dafür das du immer bahuptets dein leben waäre Schrott den du hast alles. und  nimmst alles an dich. Aber im Grunde kannst du nichts dafür es ist deiner Art. </3

Siehst du diese Schlampe da: das war mal meine beste Freundin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen