Seiten

Sonntag, 27. November 2011

meine unterlippe zittert, meine hände zittern. nur nicht heulen, nur nicht heulen
verdammt e sei nicht so schwach sag ich mir. " was macht es das alle dich hasse"
sei kein verdammter schwächling, ritz dich, ritz dich siehst du es nicht deine narben
heilen, du brauchst neue, schau in den spiegel, dreckskind ekelhaft dein aussehn,
ist kein wunder das dich keiner will & haben möchte. schau dich doch an. "
hör auf,hör auf diese stimme soll weg, ich will weg hier. ich will das nicht mehr hören
es ist zu viel " los geh kotzen, werd alles wieder los, oder willlst du so sein wie sie. ?"
HÖR AUF. HÖR AUF. verdammte scheiße HÖR AUF. ich will das nicht mehr
ich will kein DRECK sein verdammt ich will kein DRECK sein
unzerbrechlich verdammt xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen