Seiten

Samstag, 12. November 2011

Ihr wisst so wenig und urteilt so viel.

Das arrogante.nervige.dumme.wertlose.hässliche misstück.
oh jaa soo sehn die mich also schön schön.
aber wiesoo denkt ihr ihr würdet mich kennen und in irgeneiner art und weise das Recht haben
über mich zu urteilen lernt mich erstmal kennen geht den weg den ich gegangen bin. und vorallem spürt den Druck und den Schmerz den ich fühle erst dann könnt ihr behaupten mich zu kennen. ihr
denkt  ich wäre glücklich ich lache bin daurend am kichern. immer happy merkste was-???
aufgesetste glas gesicht würde ich da zu sagen ich tue so als ob es mir nichts ausmacht wie ihr mich nennt das ich innerlich schreie könnt ihr nicht hören aber seid ihr wirklich so blöd um zu erkennen das es mir weh tut was ihr mir jeden verfickten tag damit antut. aber was noch schlimmer ist wahrschinlich bin ich wirklich ein
arrognates nerviges dummes wertloses hässliches miststück.
aber immerhin kann ich mit stolz sagen das ich wenigstens gekämpft habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen