Seiten

Samstag, 12. November 2011

All the Bullshit made me stronger.Motherfucker

Gestern war der schlimmste Tag bisher auf der ganzen Schule.Normalerweise sind die lete  jaa immer scheiße zu eine  oder sagen ab und zu etwas dummes aber gestern die ganze zeit haben sie einem miese dinge nachgerufen und über einen gelästert. oh ich wünsche ihnen das sie tot sind es soll grausam sein ich wünsche ihnen die ganzen schlechten dinge in mir drin,es ist schlimm zu wissen das ich so schrecklich bin das man nichts an mir mögen kann aber das bin ich ja gewohnt von denen.Ich könnte damit leben wenn ich freunde dort hätte die immer zu mir halten und für mich da sind auch wen die andern mich hassen, aber so ist es nicht meine einzige freundin dort wird genauso fertig gemacht wie ich aber sie ist schon länger auf der schule für sie ist es nicht so schwer. aber anderseits habe ich es ganz ehrlich nicht anders verdient, ich hinterfotziges miststück. Aber wenn die Leute mich nicht so akzeptieren dann werde ich sie eben provzieren, Pure Provokation soll alles was ich von nun an tue sein ich möchte das sie geschockt sind und gleichzeitg auch wütend darauf was ich tue. Von nun an bin ich selbst mein bester Freund.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen