Seiten

Dienstag, 22. November 2011

hate.

Wo soll ich anfangen. wie soll ich erklären warum ich so geworden bin.
Manche menschen würden sagen das ist doch bloß die pubertät.
andere sagen warum ich mir das antue. ich habe doch keine probleme. jaa das ist wahr
ich wurde weder vergewaltigt noch sind meine eltern tot oder so was.Aber da ist was anderes.
Es ist in mir drin, es frisst mich auch zerstört mich, es ist als würde ein stachel tief in mir drin stecken.
ich muss mich selbst kaputt machen um am leben zu bleiben. wenn ich es lange nicht mache
dann zerfalle ich habe ich das gefühl aber wenn ich mich wieder ritze dann ist alles gut & schön.
ich wiedere mich an, ich bin so hässlich. ich fühle mich als wäre ich kotze, dreck, deshalb liebe
ich es die kontrolle über meinen körper zu haben, endlich kann ich bestimmen wie ich bin.
narben fressen sich über meine beine, was solls. ich liebe narben. will mehr davon,
ich will kein dreck sein, will kein hässliches, widerliches dreckstück sein. befrei mich. bitte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen