Seiten

Montag, 21. November 2011

Glücklich.

Mir geht es guut. ich möscht es rausschreien. endlich endlich endlich,.
hab ich mich wieder geschnitten. endlich ich habe lange genung gewartete für meine mum.
schluss endlich konnte ich nicht mehr anders, endlich juhu :), mein bein pocht wie immer
und fühlt sich leicht taub an. ich habe die klinge in der hand schneide mir ins bein wunderschön wie das blut
hinunter läuft findet ihr nicht auch ? neue narben werden dazu gekommen zu den wunderschönen narbenkleid.
ich will mehr immer mehr davon. ich kann es nicht mehr hören: Im Grunde macht das ritzen doch
gar nichts besser. haha. das ich nicht lache oh doch das tut es. den ganzen tag habe ich mich mal
wieder wie dreck gefühlt jetzt geht es mit gut, ich bin gut,alles ist gut, wenn das pochen nachlässt schneide
ich einfach nochmal hinein. & nochmal & nochmal& nochmal endlich frei sein. zumindest für diesen moment.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen