Seiten

Montag, 19. Dezember 2011

soll ich mal zählen, wie oft ich eines reingewürgt bekomme. wie oft ich fertig gemacht werde. soll ich wirklich. nein das wären zu viele zahlen ich hasse es so ein hässliche s opfer zu sein. ich liebe ihn dich. möglicherweise. liebe ist ein großes wort mag ihn sehr, aber er jaa natürlich liebt er sie, is so diese scheiße welt. ich habe wieder mit dem rauchen angefangen ich weiß es ist nich gut.. aber ich brauche es.
es lenkt mich ab.macht mich kaputt. ich liebe alles was meine kaputte seele, noch kaputter macht. ich liebe und hasse alles.  ich liebe die nacht, schwärze, kälte, smokey eyes, regen,zigaretten. das sind alles wunderbare sachen, liebe ich fast so sehr wie den schmerz, deshalb liebe ich es auch abend im dunklen mich in eine schäbige kalte ecke zu hocken, kette zu rauchen, und zu reden. über diese leben, dieses verdammt leben, dieses fucking leben, und dann noch regen der auf meine arme prasselt und regen der durch meine haare fließt. wundervoll. das ist eine seite am leben die ich liebe. sehr liebe.
das kaputte , das krasse das mag ich. das lenkt mich ab und sogar auf eine ganz besondere art macht es mich sogar glücklich. jaa glücklich auf eine ganze neue art des glücks. verückt dieses leben.
und so wahinssing verwirrend. es lässt einem keine wahl. also kann man auch nichts sagen meinem meinung nacht "die hatt aber glück" jeder definert das anders, also sollten alle mal ihr maul halten.
ich bin doch unzerbrechlich verdammt. xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen