Seiten

Freitag, 2. Dezember 2011

MONSTER.

Ich stehe vor ihr. Sie sieht mich an. Ihre Augen sind so leer. Ihre Haut ist so blass. Sie sieht so müde aus. So fertig. So kaputt. Wir stehen uns stumm gegenüber. Ich betrachte sie. Sie betrachtet mich. Doch sie wiedert mich an. Ich finde sie so eklig. Ich beschimpfe sie. Schreie sie an. Wie hässlich sie ist. Wie eklig. Und kein bisschen liebenswert. Eine Träne läuft über ihr Gesicht. Mir ist das egal. Soll sie doch weinen. Ich will weg von ihr. Will sie weg stoßen. Ich strecke meine Hand aus? ?und alles, was ich spüre ist der Spiegel, vor dem ich stehe? 




ich schneide mir kreuze in den körper damit ich das mädchen nicht fühlen muss und sie innerlich stirbt. soll sie doch verecken, sie widert mich an. sie ist gar nichts hässlich. und zu nichts zu gebrauchen. immer mehr kreuze damit sie stirbt sie soll leiden für ihr hässliches gessicht für ihre hässliche art. stirb drecksstück stirb.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen