Seiten

Donnerstag, 8. Dezember 2011

Meine kleine schwester ist ein enqeel sie ist wie zucker *__* ich habe sie grade sehr gerne. ♥
übrigens war es heute qar nicht schlimm ich hab was mit "v "gemacht die einzige nette dort. halleluja ich bin ihr echt was schuldig dafür das sie mich da immer raushohlt. danach war ich noch bei "d" und wir haben klamotten ausgetauscht wie maan das eben soo macht. sie erzählt mir ständig von ihrer schule wie geil es dort ist da fühle ich mich natürlich scheiße aber ich bin es gwohnt pech zu haben. mich wiedert es an das die wunden verheilen die narben sind soo wenige viel zu fein, tiefer,tiefer unbeindint tiefer. ich habe es satt das der schmerz mich so schnell einholt ich brauche mehr narben. tiefer ewige narben wenn es ein anderer sieht sagt er "omg was hast du da voll krass " für mich ist es nichts nur ein kleiner pickel nichts nennenswertes wenn ich soo richtig tierf geschnitten habe das es krank ist dann könnt ihr gerne alle omg sagen. vorher bin ich nichts als hässlicher dreck. es muss noch warten bis ich etwas besonders bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen