Seiten

Freitag, 2. Dezember 2011

Es tut mir leid das ich gestern nich gebloggt habe. eine freundin hatt bei mir geschlafen. da konnt ich nich schreiben.           gestern eine 6 bekommen. na tolll       ich bin so ein versager. nicht mal die schule packe ich aber ist auch egal.             heute schulfotos bekommen. mein gott     wieder ich mich an fast schon krank das ich mich so auf die straße traue. & das sag ich jetzt nicht nur so.das meine ich wirklich das fühle ich wirklich.
. aber da ist noch was anders. verdammt es ist nicht tief genung. noch nicht mal genung  narben habe ich. was für ein wiederliches mädchen ich doch bin. zu nichts fähig.
zu wenig narben,zu wenig narben.zu wenig narben, nicht tief genung  nicht tief genung. verdammt drecks stück stück vereck doch einfach.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen