Seiten

Montag, 5. Dezember 2011

Das mädchen das du beschimpft hast, ritzt sich jetzt.

Grade von der schule heim gekommen. omg war mal wieder der totale horror. dort bin ich nichts. nur dreck ich werde noch nicht mal angesehn und wenn dann verächtlich. Was habe ich getan das mich das Leben so fickt. mhmm. ? ach ja stimmt ich bin ja hässlich & scheiße. aber ich dachte immer es gäbe menschen die darüber hinweg sehn könnten anscheinend nicht is klar, Nacher erstmal ritzen gehen. Als nächstets möchte ich ein Kreuz direkt auf der Puls ader da auf meinen beinen nur noch so wenig platzt ist. Ich denke ich solltre mir schleunigts freunde suchen. mein gott klingt das armselig. ich will nicht armselig sein. verdammt und die schule pack ich vom lernen her und so auch nich mehr. was soll das. Ich will mich unebingt wieder mit "P" verstehen. Ich "d" und sie haben uns mal so richtig gut verstanden sie war echt richtig nett als es mir mal wieder scheiße ging wegen der schule ist sie sogar vorbei gekommen obwohl wir uns gar nicht wirklich da kannten & "D" naja die meldet sich sowieso fast nie. Dabei ist sie doch die einzige die mich wirklich versteht.    xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen