Seiten

Sonntag, 18. Dezember 2011

Bin erst vor einer stunde aufgestanden, meine tante kommt gleich mit ihrem baby ,
also beeile ich mich mal lieber. ich bin sowas von null in weihnachts stimmung kein
bock auf glückliche familie und so , so bin ich einfach nicht, so will ich nich sein
ich bin gerne kaputt und krank verdammt lasst mich doch sterben, endlich.
ich sehe das ihr euch sorgen macht aber wieso akzeptiert ihr nicht das ich so bin
krank und verloren, abschaum, dreck, eine wertlose bitch. nichts, nichts,nichts
lasst mich einfach nur noch mich kaputt machen ich habe das gefühl die zeit rennt
mir davon ich muss schnell alles erleben, alles ausprobiern, bevor ich nicht mehr kann
es passiert einfach, alles, wie das leben an mir vorbeizieht ist krass. diese leben.
ich bin dankbar für dieses leben aber ich hasse es auch. nein falsch ich hasse diese welt.
nich diese leben, auch falsch ich hasse mich. ganz alleine nur mich. was soll man sagen
mhmm. manchmal lege ich mir die rasierklinge auf die zunge und stelle mir vor das ich sie
schlucke aber ich schaffe es nicht, ich kann nicht einfach so aufgeben das wäre schwach,
schwach und falsch. ich bin doch unzerbrechlich verdammt.   fuck.  xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen