Seiten

Mittwoch, 30. November 2011

Verdammt. meine gedanken kreisen nur so. wie soll ich am besten ausdrücken was ich garde fühle. keine trauer mehr verwirrung & verzweiflung. ich bin NICHTS. ein hässliches etwas.  aber wenn ich mich ritze dann bin ich jemand etwas besonders, wertvoll dann habe ich etwas was mich ausmacht. so bin ich nur ein komischer freak. der eigentlich egal wo er is immer alleine ist. IMMER. ich bin nichts. nichts nicht. warum bin ich hier. warum warum. ich glaub ich muss abkotzen gehen. oder wenigstens ein bisschen ritzen, ich brauche jemand. ich halt es nicht mehr aus jeden verdammten tag diese einsamkeit macht mich krank. meine sogenannte beste freundin. ha ha ha jaja so was nennt man also freunde okay is klar ich will reden, ich brauche jetzt jemand der für mich da ist In den fall ist meine einzige freundin. die Klinge & ich, bin ich eben selbst meine beste freundin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen