Seiten

Freitag, 18. November 2011

" sag mir doch bitte mal was dein problem ist
du hast nämlich keine. also laber nicht immer
dein leben wäre so scheiße echt mann ! "

Jaa liebe" a "eiqentlich hast du recht.oberflächlich betrachtet
ist mein leben sorgenfrei.Aber stille Wasser sind ja bekanntlich tief also solltest du mal tauchen gehn.
Ich kann mir selbst  nicht erklären was es ist. Villeicht bin ich ja gerne krank. aber manchmal
weiß ich auch dass diese Verzewiflung und die Suizid Gedanken nicht von alleine kommen
etwas in mir drin frisst mich auf es ist der ständige wunsch nach perfektion.aber ich bin soo
absolut unperfekt das es mich fertig macht.. und sprüche wie nobodys perfect kann ich nicht mehr hören
Leute echt mann natürlich gibt es menschen die perfkt ausehen. redet euch so ne scheiß von wegen jeder hatt fehler gerne ein aber mir nicht. ich denke schönheit kann man in jedem sehn wenn man welche sehn wil.
genauso wie wen man keine sehen will.
Genug davon die Schule ist weiterhin die HÖLLE für mich ICH hasse diese LEUTE.
bei ihnen hab ich das gefühl. hässlicher.unwichtiger.dummer DRECK zu sein
jaa kann sein "a" hat auch keine freunde aber die Leute leiben sie für ihre makelosigkeit
dafür hasse ich sie dafür umso mehr. Sie wir immer schöner wo sind ihre kräusel haare und
die stirn akne hin wo ist ihr bügerlbertt artiger Oberkörper hin. sie wir immer
hübscher. und ich dageggen immer hässlicher seit ich auf der schule bin hab ich von keinem ausser
"j" jemals gehört das ich schön bin und der sagt das zu jedem mädchen. ich fühl mich wie dreck ekelhaft
scmutzig überflüssig ich wünsche mit tod zu sein. nein im grunde wünsche ich mir nur glücklich zu sein ... -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen