Seiten

Mittwoch, 9. November 2011

mirror.

jeder verfickte tag fühlt sich gleich an ich fühl mich tod. soo tod
ich bin so kalt. so gefühlslos. so falsch ich lüge.ich stehe was soll das was ist bloß aus mir geworden und das schlimmste während ich das schreibe bereu ich noch nicht mal. hatt gott mir kein herz gegeben.? es wäre besser ich wäre tod. diese stimme bringt mich um sie schreit mich an. ich schweige aber die schreit " rede endlich,rede." manchmal sagt sie auch ich soll mir wörter in die haut schneiden" dreckskind.bitch.versager."  Dieser stachel muss raus die wörter müssen raus alles schlechte muss raus aus mir. also schneide ich ich wünsche ers hört nicht auf zu bluten ich wünsche es wird eine riesige narbe.aber im grunde wünsche ich mir nur glücklich zu sein.




egal ich fick drauf.dann lebe ich eben weiter soo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen