Seiten

Dienstag, 15. November 2011

es wird besser, wünsche ich mir zumindest ♥

heute war die hälfte der klasse nicht daa.
aber ich will nicht wissen was passiert wenn sie
weider da sind. ich und a haben schon den totalen schlampen ruf wegen diesem
ganzen fuck. ich wünsche mir dass es endlich aufhört die leute behandeln
mich wie luft abgesehn von v habe ich dort keine freunde außer natürlich
a die genauso gedisst ist wie ich. aber ich will kein mitleid
vieleicht muss ich das durch machen. vieleicht ist es gut wenn ich an meine
grenzen stoße. ich will an meine grenßen stoßen den ich muss
wissen wie viel kraft in mir drin ist. den besonders viel  kraft ist das nicht
ich würde gerne in die klinik kommen.ich werde  meine pyschlogin danach fragen
aber irgendiwie möchte ich das auch nicht denn dort werde ich wie eine gefangene bahndelt werden
nach meinen ausrastern und soo wäre ich klapsenreif  aber ich weiß auch nicht.
ich denke ich würde gerne einen abschiedsbrief schreiben wenn  es dann soweit
ist das die kraft mich verlässt. ich würde schlaftabletten nehmen. oder mir die pulsadern
auf chlitzen dass zweite noch eher wie das 1 nach dem ich gehört habe
das man nicht einschläft sondern erstickt. oder was ich mir wunderschön
vorstelle ist zu springen man schreit und springt. und es ist als würde man ins glück fallen
man springt egal wie hoch es ist, das mach dann auch nichts mehr,
ich würde mehrer abscheidbriefe schreiben. zuerst an die personen die ich liebe
meine mutter,meinen vater.meine schwester, & sooo weiter,
dann würde ich briefe an eine oder vil 2 freunde schreiben. aber nur personen die
ich wirklich freunde nennen kann.dann an die personen die schuld sind
aber ich denke in meinem herzen ist so wenig kraft dass es schlußendlich meine
eigene schuld ist dass ich so wenig mit diesem leben und allem klar komme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen